8 Gedanken zu “Ostseerunde 2015

  1. Anonymous

    Schön Annette und Dich getroffen zu haben. Der kleine Lummel und der große Lümmel konnten eine kurze Weile zusammen segeln. Hat uns sehr viel Spaß bereitet. Wir wünschen Euch noch viele erlebnisreiche Törns auf den Weltmeeren. Liebe Grüße von Frauke und Andreas Hennemann aus Fröndenberg (Ruhr).

    Like

  2. Jean-Marie Gerbaulet

    Salut, hört sich spannend an deine Ostseerunde. In einem anderen Blog las ich, dass du die Karten nach der Tour wieder verkaufen wolltest. Wir planen auch gerade unsere Runde für den kommenden Sommer und stehen vor dem Problem der Kartenbeschaffung. Hast du noch Seekarten zu verkaufen?
    LG

    Like

    1. sylummel

      Hallo, nein, die Karten habe ich sch alle verkauft. Gingen weg wie warme Semmeln… Grüße, Rainer
      Und auch viel Spaß und gutes G
      elingen!

      Like

  3. Hallo Rainer,

    vielen Dank für deinen Törnbericht. Er hat uns gut gefallen, sodass wir ihn in die Törndatenbank https://toerndb.de eingetragen haben. Du kannst nun unser Widget auf Deinen Seiten verwenden; füge dazu einfach folgenden Code ein:

    https://toerndb.de/widget.html?-Kh2BDCyRMfbzsdrGgac

    Falls Du auch einige Deiner anderen Törnberichte eintragen möchtest, ist es ganz einfach, auf toerndb.de einen Account zu erstellen und eigene Berichte zu verlinken.

    Herzliche Grüße und handbreit

    Hans Joachim Herbertz

    Like

Hinterlasse einen Kommentar