Es soll losgehen… drei Monate Ostsee…

Nein, auf das Rentenalter möchte ich nicht warten, bis ich mir einen kleinen Traum erfüllen kann. Einmal für eine längere Zeit in der Ostsee segeln gehen! Deshalb bin ich vor einigen Wochen auf meinen Chef zugegangen und habe ihn einfach gefragt, ob nicht die Möglichkeit bestünde, einfach mal für 3 Monate einen „längeren Urlaub“ zu machen. Nicht sofort, sondern erst 2015, also in dem Jahr meines dann 50sten Geburtstags. Überrascht war ich dann doch über das doch spontane „ja“.

Also dann: 2015 geht es in die Ostsee. Folgende Routen gehen mir durch den Kopf:

– Polen, Baltische Staaten, Helsinki, Stockholm und zurück über die schwedische Ostküste
– Schwedische Ostküste, Götakanal, Schwedische Westküste über Dänemark zurück

Aber ich habe ja noch einige Monate Zeit, bis es dann irgendwann im Juni 2015 losgeht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s