Rückblick 2013

Nach meiner letzten Meldung zum ersten Törn an Pfingsten war ich natürlich noch einige Male in Holland. Einige Wochenendtörns mit Freunden und Familie haben mich dem Boot näher gebracht. Auch die 2 Wochen Urlaub mit meiner Frau Annette („Nord-Holland Runde“) haben mein Vertauen in das Boot und damit auch in meinen Plan für 2015 („Baltische Runde“) gestärkt.

050

Gleich zu Beginn unseres Urlaubs konnten wir auch einen Käufer für unsere Liberta finden, die dann doch ca. 3 Monate einträchtig nebeneinander am Steg in Stavoren gelegen haben.

005

Ich konnte Sie in gute Hände in Richtung Mannheim abgeben. Ich hoffe, sie wird dem neuen Eigner eben soviel Freude machen wie uns!

Über den Winter 2013/2014 geht es nun an die ersten Planungen für 2015.

Ein Gedanke zu “Rückblick 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s