Mit Ostern hat die Saison 2014 begonnen… Endlich…

Nachdem ich Lummel am ersten April-Wochende aufgeriggt habe, haben wir die Ostertage mit der ganzen Familie in Woudsend verbracht. Nein, nein, nicht mit 8 Leuten auf einem 8-Meter-Schiff 🙂 Wir hatten für Lummel einen schönen Steg angemietet und neben diesem Steg war dann auch noch ein Häuschen, in dem wir bequem alle schlafen konnten.

IMG_0099

Von dort aus haben wir dann  sternförmig Ausflüge gemacht. Sneek, Lemmer, Heeg, Stavoren…

IMG_0879[1]

OK, ein wenig überladen das Böötchen, die Schnellsten waren wir an diesen Tagen sicher nicht.
Aber schönes Wetter hatten wir!

IMG_0861

Und auch die Osterhennen lassen grüßen 🙂

IMG_0880

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s