Am 19.7.2014 beginnt 2015 – Auf zur Baltic-Sea

Ja genau. Ich habe Sylvester verlegt… Nein, nicht ganz. Aber für mich beginnt am nächsten Samstag meine für den Sommer 2015 geplante Ostseereise. Gemeinsam mit meinem Mitsegler Wolfgang werde ich am 19.7.2014 morgens in Warns Richtung Ostsee aufbrechen. Wenn es gut läuft schaffen wir es bis Kiel. Wenn es sehr gut läuft vielleicht sogar bis Lübeck. In Lübeck soll das Schiff dann den Rest der Saison liegen und dann auch ins Winterlager gehen. Wenn es allerdings schlecht läuft, schaffen wir es vielleicht auch nur bis in die Elbe. Man wird sehen. Der „Bestimmer“ auf See ist ja nun das Wetter und nicht mein Fahrplan!

Da google ja sowieso immer weis wo ich bin, möchte ich es Euch auch verraten. Ein Klick auf LuMMEL zeigt Euch immer meine aktuelle Position, sofern meine AIS-Signale von einer Landstation und Marinetraffic.com verarbeitet werden. Aber keine Sorge, wenn ihr mich einmal nicht findet. Dann ist sicher nur der Inkognito-Modus aktiv 🙂

Vielleicht gelingt es mir ja auch, hier ein kleines Logbuch zu führen und über meine Etappen Richtung Ostsee zu berichten und ein paar Fotos zu zeigen. Nix versprochen, et kütt wie et kütt…

Also bis dann mal!

Ein Gedanke zu “Am 19.7.2014 beginnt 2015 – Auf zur Baltic-Sea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s